Top-Posts

  • Hello Kitty Cafés in Asien ;)

    01 November 2011 ( # )

    ich hab letztens so im Internet rumgesurft und folgendes entdeckt : ein Hello Kitty Café ♥ Auf der ganzen Welt gibt es nur 3 Cafés. Wie sollte es auch anders sein, einmal in Korea ( Seoul ), Japan und Taiwan. xD & hier ein paar Bilder. Die sind eecht...

  • heute morgen ...

    20 Dezember 2011 ( #was ich so mache ... )

    ich hab heute morgen voll die Krise bekommen als ich aus dem Fenster geschaut hab: alles voller Schnee -.- ich dacht mir nur soo: Scheeeiße ! - ich meein guut sovieel Schnee lag auch nicht, aber trotzdem war draußen voll das Chaos. Busse, Bahnen, Züge...

  • Pläne für heute..

    18 Februar 2012 ( #was ich so mache ... )

    Oh man. ich hab so scheiße geschlafen, das ich jetzt voll die Nackenschmerzen hab. :( - Dabei hatte ich für heute soviel vor: 1. mein Zimmer aufräumen. Das sieht soo übelst schlimm aus -.- 2. Ich muss dringend zur Post meine Bewerbungen abschicken......

  • :D

    03 September 2011 ( #Sport )

    heey :) Gestern Abend lief jaa auf ZDF Fußball. EM Qualifikation. Deutschland vs. Österreich. Wir haben ja ganz klaar gewonnen xD Am Anfang war jich aa schon traurig das Mario Götze nicht in der Startelf war ... :( aber zum Glüück wuurde er jaa eingewechselt...

  • morgen Friseurtermin ♥

    15 Juli 2011 ( #Haare )

    ohh man ich freuu mich schon auuf morgen :D ich glaaub ich hab mich noch nie soo derbe auf ein Friseurtermin gefreuut wie jetzt :D. Das wird dann eine richtige geile Veränderung werden. von blond auf brauun. das wird jetzt voll komisch werden weil ich...

  • damals & heute

    26 Juli 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Erinnerst du dich noch ? Lollys verwandeln sich in Zigaretten . Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht . Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen ? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen...

  • Plan für heute

    15 August 2011 ( #was ich so mache ... )

    soo ich bin dann mal weg. Muss jetzt zum Fotografen Bewerbungsfotos machen :( keine Lust. ka irgendwie mag ich das nicht, wenn so fremde Menschen Fotos von einem machen xD jaaa ich weiß das mit den Fotos kommt jetzt einbisschen zu spät aber naja ... hatte...

  • Gedenken an die Opfer vom O9/11

    11 September 2011 ( #Besonderes )

    heey ... hiermit Gedenke ich an die Opfer und die Angehörigen vom O9/11. Unfassbar das es schon 1O Jahre her ist. :( Als das damals passiert war, war ich 9 Jahre und kam grad aus der Grundschule und meine Mama hatte den Fernseher angemacht und dann lief...

  • bald ist es wieder soweit :)

    17 Juli 2011 ( #Vampire Diaries )

    oh man ich freuu mich schon waahnsinnig auf den 15.O8.2O11. Denn da kommt endlich der zweite Teil der 2 Staffel auf Pro7:D ♥ ich freu mich so. noch 29 Tage xD Das dumme ist ich weiß gaar nicht mehr worum es geht. Die letzte Folge des erstes Teils der...

  • Plan für heute Abend :)

    04 September 2011 ( #Filme )

    heey :D heute Abend läuft ja um 20:15 auf Pro7 Hangover, Ich muss gestehen das den noch niee gesehen hab :) aber da mir einige meinten das der voll toll ist, guuck ich den heute :D ich weiß noch nicht mal worum es geht, nur das 4 Typen einen Junggesellenen...

  • Galileo big pictures extrem

    11 August 2011 ( #Fernsehsendungen )

    ich hab eben Galileo - big pictures extrem geguckt & ich war wirklich erstaunt was alles so auf dieser Welt gibt ! Es gibt ein Hello Kitty Krankenhaus :D haha jaa in Taiwan xD hier die Bilder :D Krankenzimmer ^^ die Kinderstadion ^^ & hier nochmal ein...

  • ...

    18 August 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Das Leben bedeutet: Loslassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sichdie Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiter zu kämpfen, obwohl dir...

  • Komplimente zur neuen Farbe :D

    18 Juli 2011 ( #Haare )

    Das ich meine Haare gefärbt hab, war jaa eigentlich kein Geheimnis mehr weil ich das jaa auch überall rumerzählt hab xD Facebook & so ... aber als ich dann heute in der Schule war hab ich voll die Komplimente bekommen dass das voll guut aussieht & das...

  • Realschulabschluss geschafft :)

    25 Juli 2011 ( #Schule )

    Das kommt zwar einbisschen zu spät aber ich hab meinen Realschulabschluss geschafft ! Den Durchschnitt verrat ich lieber nicht.^^ ich hab mir voll die Panik umsonst gemacht. :O aber hauptsache ich hab meine 2 in Englisch bekommen ♥ haha voll toll :D hier...

  • Freunde mit gewissen Vorzügen

    04 September 2011 ( #Kino )

    Es gibt da so ein Film den ich unbedingt sehen möchte : Freunde mit gewissen Vorzügen :) hier ist der Trailer : aach der FIlm ist bestimmt toll :) & ich lieebe Mila Kunis & Justin Timberlake ist auuch nicht schleecht :D ich werd ihn mir bestimmt nächstes...

  • Frühstück bei Tiffany

    18 Juni 2011 ( #Filme )

    Gestern hab ich mir den Film "Frühstück bei Tiffany" angeguckt :) Film ist soo süüß. Meine Mama hatte immer über diesen Film geschwärmt & dann dachte ich mir: Komm guckste den Mal xD & der ist toll :D Jetzt weiß ich was meine Mutter meinte. Obwohl ich...

  • mein Plan für die Zukunft

    15 Oktober 2011 ( #Wünsche u. Träume )

    so. meein Plan für die Zukunft ... : 1. Als allererstes mach ich nächstes Jahr eine Ausbildung. Vielleicht als Fotolaborantin oder Fotografin. 2. Danach hol ich meein Abi naach :) 3. & dann kann ich endlich studieren. ♥ ich will nämlich unbedingt Journalismus...

  • Penaten Baby Wasch & Duschcreme

    25 September 2011 ( #Einkäufe )

    ich hatte jaa schon vieele Duschgels aber bleeib ich immer nur bei einem hängen : was für Babys gut ist, ist auch füür Erwaachsene gut .. :) & seitdem ich dieses Waschgel benutze ist meine Haut richtig weich geworden :D & es riecht auch noch riichtig...

  • 31 Dezember 2011 ( #mein Jahresrückblick 2O11 )

    So. Es ist gleich O1:3O. Genießt noch die letzten Stunden dieses Jahres 2O11 ♥ Einfach daran zurückdenken was passiert ist. Ob gute Momente oder Schlechte :) Die Leute die man kennen und lieben gelernt hat und diese die man verloren hat :( Auch wenn ich...

  • gleeich geehts los :)

    21 August 2011 ( #was ich so mache ... )

    soo. Gepackt ist jetzt. :) haha ich freuu mich :) ich hoffe in Malle ist das Wetter besser als hier in Deutschland. Ich hab zumindestens keine warmen Sachen mitgenommen ,,, Egaaal. Ach ich freuu mich schon auf das Meer ;) und die hohen Wellen ♥ und auf...

  • 11 Dezember 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    eιɴ мädcнeɴ нαт ѕecнѕ verѕcнιedeɴe läcнelɴ: eιɴѕ weɴɴ ѕιe wιrĸlιcн lαcнт, eιɴѕ weɴɴ ѕιe ɴervöѕ ιѕт, eιɴѕ weɴɴ ιнr eтwαѕ peιɴlιcн ιѕт, eιɴѕ weɴɴ ѕιe тrαυrιɢ ιѕт, αвer eѕ ɴιcнт zeιɢeɴ wιll, eιɴѕ weɴɴ ѕιe ѕιcн üвer jeмαɴdeɴ lυѕтιɢ мαcнт, υɴd eѕ ɢιвт dαѕ...

  • manchmal ...

    13 August 2011 ( #Gefühle )

    Manchmal sitz ich einfach nur da und frag mich warum ich Dir so egaal bin. Ich hab so oft um dich geweint & habe alles gegeben damit ich an deiner Seite stehen darf. Doch du hast es garnicht gesehen , & bemerkst garnicht wie ich an dir kaputt gehe. Doch...

  • Dinge.Momente.Wörter.Tage.Sekunden.Augenblicke

    24 Juli 2011 ( #Gefühle )

    Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen, den ich sehr vermisse....

  • Oz: the great and powerful

    30 Juli 2011 ( #Kino )

    ich haab heute morgen gelesen das es bald einen neuen Film von den "Zauberern von Oz" gibt. Der Film heißt : Oz: the great and powerful. Die Dreharbeiten haben schon angefangen und der Film soll im Frühjahr 2013 in die Kino kommen. Die Kritiker haben...

  • baack to home :)

    30 August 2011 ( #was ich so mache ... )

    heey da bin ich wieder. back to home :) Naja der Urlauub ging so. Ich hab mir direkt am zweiten Tag einen richtigen schlimmen Sonnenbrand geholt & schon war der Urlaaub gelaufen -.- Am nächsten Tag bin ich zur Apotheke gegangen wo ich mir voll das komische...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>