Top-Posts

  • Herbert Grönemeyer - der Weg

    11 September 2011 ( #Lieblingsmusik )

  • 14 April 2012 ( #Gefühle )

    ich hab dich geliebt. vielleicht sogar mehr, als mich selbst.

  • ;)

    06 Februar 2012 ( # )

    oh man.. ich glaaub das ich wahre Lieebe :)

  • ...

    26 Juli 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    ғür jedeѕ мädcнeɴ ɢιвт eѕ eιɴeɴ jυɴɢeɴ, üвer deɴ ѕιe ɴιe нιɴweɢĸoммeɴ wιrd!

  • :D

    08 Juni 2011 ( #Gefühle )

    meine Klasse & ich :D^^-.- (ich: 5 von Links xD)

  • ...

    25 Juli 2011 ( #Gedanken )

    Verliebe dich nie zweimal in die selbe Person, denn beim zweitenmal verliebst du dich nur in die Erinnerung.

  • ---

    18 Juni 2011 ( #Gedanken )

    Das Schwerste am Abschied nehmen ist, das man es jeden Tag aufs Neue tun muss.

  • in richtigen Momenten, die richtige Musik

    09 August 2011 ( #Gedanken )

    Das Leben wär einfach perfekt, wenn in richtigen Momenten die richtige Musik losgeht.

  • ...

    10 August 2011 ( #Gedanken )

    Gott hat Dir Dein Leben so gegeben wie es ist; weil er sich sicher war; dass Du damit fertig wirst!

  • Tyler Ward - somewhere with you

    03 August 2011 ( #Lieblingsmusik )

    ich liebe diese Stimme & den Klang seiner Gitarre ♥

  • Archive - goodbye

    12 September 2011 ( # )

    ich heule jedes Mal bei dem Lieed ♥ & ich verbinde so vieel mit diesem Song :) einfaaach das Lieed ♥

  • ich hab keine Kraft mehr

    24 Juli 2011 ( #Liebe und Hass )

    es liegt nichts mehr in meiner Hand ich bin's Leid zu kämpfen ; da ich weiß dass , das alles doch so -wieso kein Sinn macht .

  • -.-

    12 November 2011 ( #Freundschaft )

    Hör auf zu meckern, du bist auch nicht perfekt !

  • :)

    14 Juni 2011 ( #Gedanken )

    & das Einzigste was im Leben fehlt ist die Hintergrund-Musik :)

  • zum Schweigen unmöglich

    25 Juli 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann & worüber zu schweigen unmöglich ist;

  • :)

    08 Juli 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Verletze niemals Mädchen die schüchtern & süß sind. denn genau diese Mädchen , sind eine der wenigen , die wirklich lieben ...

  • :(

    09 Oktober 2011 ( #Eigene Texte )

    wieso erwarte ich von Menschen eigentlich immer so viel ? -.-

  • neuer Lieblingssong ♥

    30 Juli 2011 ( #Lieblingsmusik )

    Als ich das Lied zum ersten Mal gehört hab, war in der neuen Nivea-Creme Werbung xD & dann dachte ich: ooh voll das schöne Lied aber wer singt das ? & dann hab ich das ein weiteres Mal gehört und dann : ach jaaa Rihanna xD Naja ich maag das Lied i-wie....

  • ...

    10 Dezember 2011 ( #Liebe und Hass )

    ich werde nicht mehr jede Nacht an dich denken & mir nicht wünschen es noch einmal mit dir zu versuchen.

  • :(

    28 September 2011 ( #Besonderes )

    Heidi das schielende Opossum ist tot. :( Sie wurde heute eingeschläfert weil sich ihr gesundheitlicher Zustand verschlechtert hatte. Sie wurde nur 3einhalb Jahre alt :( xoxo

  • ...

    02 August 2011 ( #Gedanken )

    ... weil ich zu oft enttäuscht & verletzt wurde, weil ich zu viel verloren hab, um noch richtig glücklich zu sein!

  • schon lange nicht mehr ...

    09 Juli 2011 ( #Gefühle )

    immernoch diesselben Augen. immernoch dasselbe Lächeln. aber schon lange nicht mehr dasselbe Mädchen !

  • -.-

    28 Juni 2011 ( #Gedanken )

    Viele behaupten ich bin kalt zu ihnen / richtig ! denn ich bin kalt zu vielen , aber nicht weil ich keine Liebe in mir trage , sondern weil ich weiß wie es ist , wenn Verräter einen umarmen ...

  • einfach so weglaufen

    09 August 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Manchmal laufen wir davon, nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel wert sind, dass er uns folgt.

  • :)

    25 Juli 2011 ( #Sprüche & Zitate )

    Ein Mädchen zum Weinen zubringen ist leicht. aber ein Mädchen zum Lachen zubringen nicht. denn wenn sie lacht ist es bedeutsamer als wenn sie weint.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>