Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

alles doof -.-

oh man -.- Schule läuft miese :( wahrscheinlich muss ich Nachprüfung maachen -.- weil ich in Deutsch eine 3 aufs Zeugnis kriege und ich in Englisch zwischen 2-3 stehe. & wenn der mir ne 3 gibt brauuch ich auuch ne 3 Mathe & DAS schaffe ich definitiv nicht...

Weiterlesen

-.-

-.-

Viele behaupten ich bin kalt zu ihnen / richtig ! denn ich bin kalt zu vielen , aber nicht weil ich keine Liebe in mir trage , sondern weil ich weiß wie es ist , wenn Verräter einen umarmen ...

Weiterlesen

Frühstück bei Tiffany

Frühstück bei Tiffany

Gestern hab ich mir den Film "Frühstück bei Tiffany" angeguckt :) Film ist soo süüß. Meine Mama hatte immer über diesen Film geschwärmt & dann dachte ich mir: Komm guckste den Mal xD & der ist toll :D Jetzt weiß ich was meine Mutter meinte. Obwohl ich...

Weiterlesen

Carrie - des Satans jüngste Tochter

Wir (also meine Klasse & ich) haben heuute in Religion voll den coolen Film gesehen : Carrie - des Satans jüngste Tochter. Am Anfang fand ich den voll langweilig aber soo gegen Ende war das voll gruselig und cool xD obwohl mir am Ende voll schlecht war...

Weiterlesen

1 2 > >>