Oz: the great and powerful

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

ich haab heute morgen gelesen das es bald einen neuen Film von den "Zauberern von Oz" gibt. Der Film heißt : Oz: the great and powerful. Die Dreharbeiten haben schon angefangen und der Film soll im Frühjahr 2013 in die Kino kommen. Die Kritiker haben Angst das der Film nicht dem Original gerecht ist ... dabei soll der Film eigentlich nur die Vorgeschichte des Zauberes von Oz sein :) hihi ich freuu mich schon drauf xD 

Die Filmbesetzung ist aber auch voll cool, auch einer der Gründe warum ich den Film unbedingt sehen möchte. Es spielen mit : Zach Braff ( Scrubs - Die Anfänger ), James Franco ( Spiderman 1-3; 127 hours ),

Mila Kunis ( Black Swan; Freunde mit gewissen Vorzügen ), Rachel Weisz ( Die Mumie 1-2 ),

Michelle Williams ( Dawson's Creek, Brokeback Mountain )

 

uii ich freuu mich so xD

 

xoxo 

Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Kino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post