Pläne für heute..

Veröffentlicht auf von Katie

Oh man. ich hab so scheiße geschlafen, das ich jetzt voll die Nackenschmerzen hab. :( - Dabei hatte ich für heute soviel vor: 
1. mein Zimmer aufräumen. Das sieht soo übelst schlimm aus -.- 
2. Ich muss dringend zur Post meine Bewerbungen abschicken... 
& zur dm meine Wimperntusche kaufen. 
Ich glaub das wars.. ;) ;)

Aber i-wie hab ich nicht so eine Motivation. Obwohl ich eventuell meine Zukunft in meiner Handtasche trage .. 
Also ich weiß nicht. Hab voll Angst -.- Hmm egaal, Ich schick das jetzt gleich ab und dann mal schauen.. 
Mein Zimmer räum ich aber auf, wenn ich wieder zurück bin, also denn Stress mach ich mir später ^^ & außerdem dauert das viel zu lang, Bis ich DAMiT fertig bin ^^



xoxo
-Katie246

Veröffentlicht in was ich so mache ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post