mein Plan für die Zukunft

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

so. meein Plan für die Zukunft ... : 

1. Als allererstes mach ich nächstes Jahr eine Ausbildung. Vielleicht als Fotolaborantin oder Fotografin
2. Danach hol ich meein Abi naach :) 
3. & dann kann ich endlich studieren. ♥ ich will nämlich unbedingt Journalismus studieren. :D 


Das wär echt toll wenn das klappen würde. Das will ich unbedingt maachen, Auch wenns ein langer langer Weg ist. Ich mein wenn man das alles so zsm zählt. Ausbildung 2-3 Jahre. Abitur 3 Jahre. Studium 7 Semester, sprich 3 einhalb Jahre ... ist schon ne lange Zeit. & ich hoffe soo sehr das ich das schaffe :( ich hab voll die Panik das ich das nicht durchziehen kann ... 
Aber ich schaff das schon :) wenn ich das will dann kann ich alles 


xoxo
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Wünsche u. Träume

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post