Komplimente zur neuen Farbe :D

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

Das ich meine Haare gefärbt hab, war jaa eigentlich kein Geheimnis mehr weil ich das jaa auch überall rumerzählt hab xD Facebook & so ... aber als ich dann heute in der Schule war hab ich voll die Komplimente bekommen dass das voll guut aussieht & das mir das braun besser steht als blond ... voll komisch weil ich eigentlich von Natur aus blond bin ... naja xD Aber alle haben gesagt dass das voll toll aussieht. sogar die Jungs xD haha naja ... das ist jetzt noch voll komisch ... aber ich Liebe die Farbee :D ich glaaub ich bleib auch paar Jaahre so ... :D aber naja wer weiß xD

 

xoxo

Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post