ich hab so viele Fragen

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

ich hab keine Ahnung warum Du so bist wie Du bist. ich stell mich immer diese Frage warum es so einfach war mich gehen zu lassen. ich frag mich ob Du wolltest das ich um dich kämpfe ... aber wenns wirklich so sein sollte, will ich hoffen dass Du weißt das ich das nicht kann ... ich wollte nie das Du gehst :( aber ich glaube wenn ich jetzt zu dir ankomme ist es eh zu spät ... ich bin viel zu schwach um zu Dir hinzugehen und zu erklären, dass ich Fehler gemacht habe und das Du mir fehlst ... dass mir das wehtut wie Du mit mir umgehst...

 

Es gibt noch soo vieles was ich Dir sagen und fragen möchte ... :( aber am meisten das Du mir fehlst und das mir alles leid tut. Früher hab ich Dich immer für alles verantwortlich gemacht aber jetzt weiß ich das alles an mir lag ... das Ding ist einfach das ich nicht über meinen Schatten springen kann ...

Aber weißt du, ich schaue Dich an & weiß das Du auch ohne mich glücklich bist und das Du mich nicht wirklich brauchst & ich glaube, ich fehle Dir auch nicht ... wir hatten nie eine richtige Bindung zueinander, obwohl ich mich Dir früher so Nahe gefühlt hab. ich habe immer gedacht das mit uns wäre etwas besonderes ... es hat sich einfach so angefühlt ... bis ich i-wann merkte das es nicht so war.

 

Weißt Du, damals als ich so weinte & Du mein Gesicht gehalten hast, mir tief in die Augen geschaut hast, glaubte ich das Du der Einzigste bist. Derjenige der mich als einzigstes versteht. Derjenige der für immer bei mir bleibt und zu schätzen weiß wer ich überhaupt bin ...  

& dann irgendwann hast du mich gehen lassen...

 

ich konnte einfaach nicht um Dich kämpfen ... falls es das war, was Du wolltest ... :(

Veröffentlicht in Gefühle

Kommentiere diesen Post