hmm ...

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

morgeen ist Silvester und um ehrlich zu sein freu ich mich kein bisschen drauf -.- 
Ich bin so froh wenn das Jahr rum ist :) Natürlich hatte es auch gute Seiten, aber mehr schlechte xD 
Ich hab Erfahrungen gesammelt. Eventuell aus meinen Fehlern gelernt, zwar nicht aus den meisten aber ,,,, naja xD 

Das Gute ist, dass ich endlich weiß was ich will :D Ich mein jetzt in Sachen Beruf. 
Ich hab mir gestern ganz viele Adressen von Zeitungsredakteuren rausgeschrieben. Hmm hoffentlich nehmen die mich. :/ Das wär richtig toll :D
Hmm wenn nicht, mach ich ne Ausbildung als Verkäuferin in einem Modegeschäft, auch dafür hab ich mir paar Adressen rausgesucht. 
Beides ist gut. Wenn die Zeitungsredakteure mit gut finden übernehmen die mich vielleicht eventuell :) - Wenn ich die abgeschlossene Ausbildung hab, kann ich mein Abitur nachholen und DANN studieren. :) ist doch guut :) 
Naajaaaa ,,, maal schauen :) 

Ich weeiß gaar nicht was ich Silvester machen soll -.- :( Ich will gaar kein Silvester ;) Es gibt jaa eh nixx zu feiern ^^


xoxo 
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post