gleeich geehts los :)

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

soo. Gepackt ist jetzt. :) haha ich freuu mich :) ich hoffe in Malle ist das Wetter besser als hier in Deutschland. Ich hab zumindestens keine warmen Sachen mitgenommen ,,, Egaaal. 
Ach ich freuu mich schon auf das Meer ;) und die hohen Wellen ♥ und auf die Nachos ♥ 

Meine Mum macht schon die gaanze Zeit voll Stress -.- & ich bin dann voll abgefuckt -.- Der Urlaub fängt dann jaa schon richtig gut an -.- Klar packen und der Weg zum und am Flughafen ist immer stressig, aber die übertreibt voll -.- 
Aber naja ... ist ein anderes Thema ... 

Die meisten wissen gar nicht das ich wegfliege^^ ist aber glaub ich beeser so. Ich brauch eh Abstand. Das letzte halbe Jahr war echt scheiße ... obwohl das gaar nicht so miese angefangen hat -.- Naja hat sich i-wie schlecht entwickelt. Dank mir ... 
Naja egaal. Wieder anderes Thema -.- 

Naja ich geh dann mal frühstücken, und muss noch einbisschen mein Zimmer aufräumen ^^
denn um halb eins werde ich abgeholt und dann gehts nach Düsseldorf und von dort aus nach Cala Ratjada . 
xoxo
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in was ich so mache ...

Kommentiere diesen Post