:D

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

 

heey :) 

Gestern Abend lief jaa auf ZDF Fußball. EM Qualifikation. Deutschland vs. Österreich. Wir haben ja ganz klaar gewonnen xD 
Am Anfang war jich aa schon traurig das Mario Götze nicht in der Startelf war ... :(
aber zum Glüück wuurde er jaa eingewechselt zwaar recht spät aber immerhin :) 
Ich mag diesen Typen jaa sehr xD Der war gerade mal 3 Minuten drinnen und dann direkt das 6:2 ! 

& hier nochmal sein Tor :)


 
Richtig toll der Jungee ! Der ist auch nicht nur ein richtig guter Spieler, ich findee er sieht auch richtig guut  aus :) 
Hier ein paar Bilder 

Goetze11 HA Sport S 879144c

Mario Goetze DFB c Steindy CC SA 3.0

und hier 

mario-goetze-borussia-dortmund-514

 

 

& der ist erst 19 Jahre jung :) 

Aber das Spieel insgesamt war eecht guut :D Ozil hat auch 3 mal getroffen :) 
tut mir leid den Rest weiß ich nicht mehr ... 




xoxo 
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Sport

Kommentiere diesen Post