baack to home :)

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

heey

da bin ich wieder. back to home :) 
Naja der Urlauub ging so. Ich hab mir direkt am zweiten Tag einen richtigen schlimmen Sonnenbrand geholt & schon war der Urlaaub gelaufen -.- Am nächsten Tag bin ich zur Apotheke gegangen wo ich mir voll das komische Zeug gekauft hatte & ich hab dann für 4 Tage Sonnenverbot bekommen -.- Richtige miese wenn man bedenkt das ich einen Tag später abreisen musste.^^
Naja mittlerweile ist es besser nur meine Haut ist jetzt voll kaputt und ich muss jetzt so ne Creme mehrmals am Tag auftragen. 
diese hier xD
3156760
Eigentlich ist die Creme ganz okay :) sie hilft & das ist das Wichtigste. Das Einzigste was mich stört ist, dass die fettig ist :o xD
Naja seit ich die benutze ist mein Hauut echt besser geworden :)


 Aber sonst war Urlaub toll xD ich hab zwaar nicht meine Nachos bekommen :o aber ich waar viel im Wasser und die hohen Wellen waren eecht toll :* der Bademeister aber auuch haha xD Spaß ;) nee das Meer war echt wunderschöön :) ich wäre echt länger geblieeben aber naja ... 



Hier sind noch ein paar Fotos vom Urlaaaub :D

http://4.bp.blogspot.com/-Q7HHd0UfUTc/Tl0yxn0m41I/AAAAAAAAAJ4/SDJ2hBhQkDc/s640/IMG_4466.jpg
  der Strand & das Meer :)
http://3.bp.blogspot.com/-L0UaCFseWXc/Tl0zlqrPE4I/AAAAAAAAAJ8/XpwvVi33-H4/s640/IMG_4484.jpg

 :)

http://2.bp.blogspot.com/-dYJqIuMN5hY/Tl069DbLvHI/AAAAAAAAAKA/ss5mIbiJmrg/s640/IMG_4515.jpg
 nochmal der Strand :)

http://3.bp.blogspot.com/-QgNP18PE5hI/Tl0_sGpTLqI/AAAAAAAAAKE/hA98t4Vzywg/s640/IMG_4508.jpg

 

xoxo

Katii Salvatore 703


Veröffentlicht in was ich so mache ...

Kommentiere diesen Post