...

Veröffentlicht auf von Katie

Natürlich hab ich mich gesterm nicht bei ihm gemeldet. Zu groß ist die Angst abgelehnt zu werden. Ich hab einfach Schiss. -.- Aber ich will auch nicht mehr warten.. Ich brauch wirklich jetzt großen Mut diesen Schritt zu gehen. Ich habe Fehler gemacht und muss das jetzt ausbaden. Wie hat er immer gesagt: "Selber Schuld !" 

Oh man ich wollte nie so sein.. : Das ein Mann mein Leben bestimmt und ich ihm hinterher winseln muss.. Hmm..  Mich plagen voller Selbstzweifel. Mein Verstand sagt : NEiN! und mein Herz: Jaa :).
Wie soll ich das Richtige tun, wenn ich noch nichtmal weiß was das Richtige ist ? Ich will einfach glücklich sein & ich glaube das bin ich nur mit ihm.. Auch wenns doof klingt.. 

xoxo

-Katie246

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post