:-*

Veröffentlicht auf von Katie

So. ich mach jetzt mal Bett-fertig. Versuchen ein wenig zu Schlafen. Draußen ist es soo kalt :( Immoment sind es -9° Celsius. 
Genauso kalt wie SEiN Herz -.- Ich denk schon seit einiger Zeit nach mich wieder bei ihm zu melden. Er tut es ja nicht. Ich weiß es ja nicht ob er darauf wartet.. Vielleicht.. vielleicht auch nicht. Eventuell hasst er mich auch ... wer weiß -.- 
Aber ich kann ja nicht ewig warten bis er sich meldet.. und den ersten Schritt macht. Das hat er oft genug gemacht. Jetzt bin ich auch mal wieder dran. Auch auf die Gefahr hin das er gar nicht zurückschreibt und es ignoriert.. aber dann hab ich Gewissheit und kann endlich damit abschließen. In Ruhe.. Oh man ich werd so heulen, das weiß ich jetzt schon .. 
Aber ich will ihm wenigstens beweisen und die Chance haben und zu zeigen, dass ich mich geändert hab ! Nur noch diese eine letzte Chance.. Bitte :'(


Ich hab einige um Rat gefragt, die einen meinten melde dich, die einen nicht. Ich hab vieel darüber nachgedacht.. & mir ist klar geworden :  Wenn Du jemals aufhörst zu kämpfen,, kämpf ich für uns beide.. ! Mir ist egal was andere sagen. Ich scheiß drauf.. Schließlich ist es mein Leben und iCH entscheide was ich machen soll, & WENN es falsch ist, will ich nicht das Richtige tun .. 
Ich meelde mich einfach morgen bei ihm .. nicht heute.. xD 

 

Naaacht :-* 

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post