Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

So. Es ist gleich O1:3O. Genießt noch die letzten Stunden dieses Jahres 2O11 
Einfach daran zurückdenken was passiert ist. Ob gute Momente oder Schlechte :)
Die Leute die man kennen und lieben gelernt hat und diese die man verloren hat :( 

Auch wenn ich gestern anderer Meinung war, finde ich es traurig das es vorbei ist. Das Jahr 2O11. Mir ist echt vieel scheiße passiert dieses Jahre, aber es gibt wirklich Momente, die ich echt nicht missen will. Oh Gott, ich werde noch voll Schnulzig -.- Egaal ;) 
Die Menschen die man geliebt hat, an denen man immer noch hängt -.- ; über die man sich übelst aufgeregt hat ; über die man gelacht und mit denen man geweint hat ♥ ; mit denen man sich gestritten hat.. 
& manche Momente wünscht man sich zurück ! ♥ 







xoxo 
Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in mein Jahresrückblick 2O11

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post