morgen Friseurtermin ♥

Veröffentlicht auf von Katii Salvatore

ohh man ich freuu mich schon auuf morgen :D ich glaaub ich hab mich noch nie soo derbe auf ein Friseurtermin gefreuut wie jetzt :D. Das wird dann eine richtige geile Veränderung werden. von blond auf brauun. das wird jetzt voll komisch werden weil ich bis jetzt immer nur blond waar. seit 19 Jahren ... aber ich brauuch ne Veränderung in meinem Leben. so eine Art neuer Lebensabschnitt ... 

 

OO1-3863.jpg

 

soo seh ich jetzt auus :)


& ... 

 

Nina+Dobrev+Long+Hairstyles+Long+Curls+QSCoGuBl0wal

soo mööchte meine Haare gerne haben ♥ :)

& ich hoffe so sehr dass das mit morgen klappt ! :)

 

xoxo

 

Katii Salvatore 703

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post